Notruf & Notfall
In dringenden Fällen (Rohrbruch, Wasserschäden, Heizungsausfall, Ausfall der Elektrik) außerhalb unserer Geschäftszeiten, setzen Sie sich bitte mit dem für Ihr Objekt zuständigen Hausmeister oder Notdienst in Verbindung. Die diesbezüglichen Telefon-Nummern finden Sie im jeweiligen Treppenhaus Ihres Anwesens ausgehängt.
Wenn ein Unternehmen durch einen Bewohner beauftragt wurde, so bitten wir um dementsprechende Nachricht, damit wir bei Vorlage der Rechnung die Rechtmässigkeit prüfen können.
Die Beauftragung im Namen und auf Rechnung der Wohnungseigentümergemeinschaft oder des Eigentümers des Objektes obliegt lediglich der Hausverwaltung und darf nur in Notfällen durch einen Bewohner erfolgen. Beauftragungen, die das Sondereigentum betreffen, gehen zu Lasten des Ausftraggebers.
Wir weisen darauf hin, dass im Notfall von Unternehmen Zuschläge je nach Wochentag oder Uhrzeit bis zu 100% veranschlagt werden. Aus diesem Grund erbitten wir nur dann von Notrufen Gebrauch zu machen, wenn dies erforderlich ist.
Polizei / Feuerwehr
110 / 112
Ärztlicher Bereitschaftsdienst
116 117
Wasserschaden (bitte beachten Sie die Schadensanzeige für eine schnelle Bearbeitung)
Schadensanzeige zur Vorlage bei der Hausverwaltung - Download
Abwasser
Installation - Heizung - Gas - Sanitär
Haustechnik Zürrlein
Tel. 09365 9896 oder www.zuerrlein.com
oder Ihr im Hausaushang ersichtliches Installations-Unternehmen
Elektro-Notdienst
Elektroservice Baumgart
Tel. 0931 94956
oder kontaktieren Sie Ihren jeweiligen Elektro-Notdienst im Objektaushang
Schlüssel-Notdienst
Hausmeister-Service
siehe Daueraushang im jeweiligen Haus oder im Notfall
Main Immobilien Service
e-Mail: mail@mainimmobilienservice.de
Telefon: 0931 991192-16 (Bitte beachten Sie, dass der Einsatz von Notfällen kostenpflichtig ist.)
Handwerklicher Notdienst (Schnellreparaturen, Ausbesserungen, Entsorgung etc.)