Über uns
Engagement, Verantwortung und auf die Zukunft ausgerichtete Kompetenzen
Wir sehen uns stets als Dienstleister und Partner unserer Kunden sowie Mandanten. Tradition und Fortschritt, Solidarität und Flexibilität, Erfahrung und Innovation, – in der Verbindung dieser Werte liegt der Schlüssel zu einem gemeinsamen Erfolg. Wir vereinen bautechnisches und betriebswirtschaftliches Wissen in einer Hausverwaltung. Dafür stehen wir, Dullinger Immobilien Verwaltung, mittlerweile in 2.Generation gemeinsam mit einem Team von über 20 fachlich ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Daten und Fakten |
Gründung |
Rechtsform |
Anzahl Gesellschafter |
WEG Verwalter |
Mitarbeiter |
Geschäftsfelder |
Kundenstruktur |
2013 |
Kommanditgesellschaft |
2 |
4 |
24 |
Property Management, Verwaltung Miethäuser, WEG Verwaltung |
Institutionelle Anleger, Family Offices, Stiftungen, Privatpersonen |
Tom Truckenbrodt
Leitung Versicherungsschäden und Legionellen
Karin Oppelt
Abteilungsleitung Bauchhaltung und Abrechnung
Melanie Arens
Abteilungsleitung Office
Sabine Dullinger
Geschäftsführung
Leitung Finanzen und Personal
Dr. Christian Dullinger
Dipl.-Ing. Dipl.-Wirt.-Ing. (Univ.)
Geschäftsführender Gesellschafter
Zertifizierungen:
-
DEKRA - Zertifizierung:Sachverständige für Bauschadensbewertung
- TAE - Zertifizierung: Sachverständige für Schadstoffe in Gebäuden
Mitgliedschaften:
- BVI Bundesverband der Immobilienverwalter e.V.
- TUM Alumni
- Deutscher Mittelstandsbund
- Industrie- und Handelskammer Würzburg / Schweinfurt